Meine Weihnachtsnägel

Da ich gestern glücklicherweise von einer Freundin schon meine Weihnachtsgeschenke bekommen habe, und mein Freund mich überredet hat wenigstens eines davon schon auszupacken (naja eigentlich durfte er, das Kind kam mal wieder in ihm durch 😉 ) habe ich gerade das ausgepackt:





Da ich bisher noch keine weihnachtlichen Nägel hatte, die mich wirklich überzeugt haben, kam dieses Geschenk wie gerufen. 


Wie so oft habe ich auf den Ringfinger mein Highlight gesetzt (Glitzerrot) und den Rest in Gold eingefärbt.






Passt das nicht auch super zur Weihnachtsdeko?



Habt ihr auch besondere Nägel an Weihnachten und wie sieht es mit dem ganzen Outfit aus? Ich selbst mache eigentlich nichts besonderes, habe nur durch Zufall eben diese Läcke und wie gestern auf Insta geschrieben durch Zufall mein Weihnachtsoutfit gefunden 😉 Das werden ich morgen natürlich auch auf Instagram posten, ich hoffe es wird euch gefallen! Genauso natürlich freue ich mich auch hier jederzeit über Kommentare, wie heute zur Deko oder zu den Nägeln ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s