Allgemein

langer Jumpsuit von Gang Fashion

Mein neuestes Lieblingsstück ist dieser lange Jumpsuit von Gang-Fashion. Gerade an schwülen Tagen im Sommer, die aber eigentlich nicht wirklich warm sind, finde ich die Kombi aus langer Hose und kurzem Oberteil perfekt!

Da der Stoff hier zwar leicht glänzend ist, jedoch manchmal noch ein wenig an einen Jogginganzug erinnert, trage ich entweder – wie hier – gerne eine Enge Jacke dazu oder hohe Schuhe (zeige ich euch bald *.* – habe in Berlin super schöne Schuhe von Deichmann bekommen!)

Hier habe ich Schuhe meine neuen Espandrilles von Espandrij an. Die habe ich beim FashionBloggerCafé zusammen mit einer Korbtasche und einem Strandtuch bekommen, was ihr bald alles auf Instagram sehen könnt.

Ich hatte vorher weder einen langen Jumsuit, weil ich (wie bei den langen Röcken – mehr dazu hier) eigentlich immer dachte dafür wäre ich zu klein, und auch keine Espandrilles! o.O

Ich muss aber sagen, dass ich beides mittlerweile nicht mehr missen möchte! Für den Alltag und die Uni geht es einfach nicht bequemer!

 

Wie findet ihr den Look?

Foto 30.06.16, 13 51 48Foto 30.06.16, 13 51 54 (1)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s