Nomadic Elegance – die neue Limited Edition von trend IT UP!

Nomadic Elegance – verspricht einfach und schön!

Die neue LE von Trend it UP hat super schöne Farben!! In meinem Päckchen waren Lippenstifte, ein Highlighter und Nagellacke. Wenn ihr auch etwas von haben wollt: Schnell sein! Die Produkte sind vom 01.07. bis 31.08. im Handel.

Foto 21.06.16, 08 39 30Foto 21.06.16, 08 38 33

Nomadic Elegance Lipstick

Den geschmeidige und konturenscharfe Lippenstift gibt es in fünf trendigen Farben, wovon ich drei, unterschiedliche Nuancen erhalten habe. Die Lippenstifte geben die Farbe gleichmäßig ab und haben für den Preis ein sehr seidiges Tragegefühl.

Die Stifte sind glänzend, besonders farbintensiv und halten recht gut.

Foto 30.06.16, 09 42 38

Nomadic Elegance Nail Polish

Insgesamt sechs Nagellacke in gold- oder goldähnlichen Tönen und in zwei unterschiedlichen Texturen – entweder schimmernd oder Glitter – lassen die Nägel sommerlich erstrahlen und sorgen für den perfekten Glow an heißen Tagen. Bei mir halten diese dünnen schimmernden Lacke nie besonders gut, weshalb ich auch diesen hier öfter nachtragen musste. Der Glitterlack hält aber genauso lang wie alle Glitterlacke (bei mir zumindest) und ist deshalb auch definitiv für einen Gang ins Freibad oder an den See geeignet.

Nomadic Elegance Radiant Highlighter

Huhuu! Noch ein Highlighter *.* Seitdem ich vor einem halben Jahr mal einen ausprobiert habe, kann ich wirklich nicht mehr genug davon bekommen und freute mich deshalb umso mehr um diesen hellen, leicht ins silberviolett gehenden Highlighter.

Die mikrofeinen Puderpartikel kaschieren optisch gerötete Stellen und sorgen beim Auftragen für ein geschmeidiges Hautgefühl. Der hohe Pearl-Anteil mit seinen lichtreflektierenden Pigmenten eignet sich perfekt zum Setzen von Akzenten und strahlenden Highlights.

Advertisements

Published by

flummidreams

blogger - student - workaholic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s