Als allererstes wünsche ich Euch einen wunderbaren heilig-Abend Morgen 🙂 Auf dass der Tag für alle wunderschön werden wird!
Als zweites schulde ich Euch wohl eine Entschuldigung, weil es hier lange lange keinen Content zu sehen gab.
Leider musste ich erstmal wieder mein Leben auf die Reihe bekommen in den letzten Monaten, doch dazu an späterer Stelle vielleicht mehr.
Weil ich euch aber natürlich nicht ohne jeglichen Kommentar in die Feiertage und (wahrscheinlich) ins neue Jahr entlassen kann, habe ich mir gedacht doch noch einen kleinen Weihnachtsbeitrag zu posten, bevor es dann im neuen Jahr in alter Frische weitergeht!
Dieses Jahr war das erste seit langem, bei dem ich mal wieder in wirklicher Weihnachtsstimmung war. Die letzten Jahre, seit Ende der Schulzeit, in der man ja wirklich kontinuierlich auf Weihnachten hingewiesen wird und gar nicht drumherumkommt, war es einfach wirklich schwer, neben Uni, Arbeit, Privatleben erst einmal zu realisieren, dass bald Weihnachten ist und dann auch noch Lust darauf zu bekommen.
… und zwar gleich am ersten Tag! Und mindestens einmal die Woche bis Weihnachten
Best of:
Wenn Weihnachten dann mal endlich da ist (ich weiß, in zwei Tagen bin ich traurig, dass es schon wieder vorbei ist), dann hat doch irgendwie jeder ein paar ganz besondere Rituale. Beispielsweise den Weihnachtsbaum zu schmücken.
Daneben schaue ich persönlich immer eine ganz bestimmte Folge einer ganz bestimmten Serie:
(*wie sehr ich mich über die Bachelorarbeit einer Freundin zu diesem Thema freue*)
Und auch wenn es nicht in diese Folge, sondern in die davor gehört – es geht einfach nicht ohne:
… wird wie immer nicht funktionieren 😀
Aber dazu am 31. mehr….