About and the Autors

About

Superflummi and its friends at their fight against Patriarchy.

The Authors:

flummidreams:

Jessica ist die Gründerin* des Blogs, studiert nach Religionswissenschaft jetzt Gender History in Glasgow, schreibt deshalb bald noch mehr auf Englisch und hofft, dort vielleicht noch mehr Feminist*innen für den Blog akquirieren zu können. Nachdem sie zu lange ihre Seele dem kapitalistischen Bloggerleben verkauft hatte, versucht sie diese nun durch die Themen auf diesem Blog zurück zu erwerben – ganz un-kapitalistisch und mit ganz viel Feminist-Power.

carolinnkiener:

Caro studiert zur Zeit Religionswissenschaft und Jüdische Studien in Heidelberg. Momentan trauert sie um das Ende ihrer Lieblingsserie Skam, hat eine Schwäche für Lou Andreas-Salome, liebt blutige Krimis und findet, dass Feminismus ein wichtiges Thema ist, das uns alle etwas angeht.

Francesco di Noi:

Francesco di Noi begann bereits im Alter von zwölf Jahren hinter den Plattentellern zu stehen und Musik zu machen. Nach zwischenzeitlichen Ausflügen in die Musikproduktion und einer Ausbildung im Bereich der Tontechnik, legt das „Espressokid“ heute in diversen Clubs auf oder ist auf Großveranstaltungen, wie dem „Juicy Beats“-Festival, als DJ tätig. Seit Mai 2016 ist er bei eldoradio* aktiv und präsentiert dort einmal im Monat die Radioshow „Open Sesame“.

anonymusfeminist:

A.F. vereint in sich alle Autor*innen, wenn es um Themen geht, die so privat sind, dass sie vielleicht doch nicht auf die Person zurückführbar sein müssen – oder wenn wir euch in anonymer Partnerarbeit einfach im Unklaren lassen wollen 😛

Contact

flummidreams.contact@gmail.com

Spende

Damit ich mir auch weiterhin neben dem Studium Zeit für den Blog nehmen kann brauche ich Deine Hilfe!

€1,00

Advertisements

Eine Antwort auf „About and the Autors

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s